Mittwoch, 31. August 2011

nur so




SO soll sie sein:

staunen will ich
über diese Welt
staunen über dieses Wunder

lieben will ich
diese Welt
lieben diese Farben
*

tausendfach
will ich
 Wärme spüren

wenn  Tage beginnen
wenn Kinder lachen
wenn Menschen lieben


(c)   UrsaA.



4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa
    dieses Gedicht ist wie eine Botschaft. "Ich liebe das Leben"
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monré

    diese Gedicht I S T eine Botschaft, denn ich liebe das Leben ... es gibt mehr als nur einen Anlass dafür ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch die Farben, sie geben dem Leben eine Bezug und die Neugierde noch mehr zu sehen,
    Farben sind Liebe und auch die Menschen sind nicht farblos, wie immer sie beschaffen sind,
    Deine Zeilen gefallen mir sehr
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen besuch und deinen kommentar, ich bin noch immer neugierig und jeder tag und jeder mensch sind für mich immer wieder ein ereignis, was in unterschiedlichen farben erstrahlt... liebe grüße ursa

    AntwortenLöschen