Mittwoch, 31. August 2011

ver-netzt





lieber vernetzt
als verstrickt


(c)    UrsaA.

4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa, bei mir isses momentan ein Wenig "verstrickt", weshalb ich nicht so gut vernetzt bin. Dieses schöne Foto könnte das nicht besser ausdrücken :) Einfach klasse! Ich komme sicher bald wieder, naja ein paar Wochen dauert es sicher noch. Doch ich freue mich sehr, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Danke für deine lieben Zeilen! Ganz liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  2. liebe bine, danke für diesen lieben Gruß... ich freue mich darauf, Dich bald (so hoffe ich) wieder "sehen" und lesen zu können .. DIR einen ganz lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursa,
    Ich freue mich dass wir wieder "vernetzt sind"
    Ich werde nicht immer Zeit haben etwas einzustellen, aber ich habe so schöne Bilder, da wird bestimmt etwas dabei sein, was andere erfreut.

    Dein Bild und Text passen super zusammen

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar, schön, dass wir nun "vernetzt" sind, ich werde hin und wieder dein blog ausuchen und mich an deinen bildern erfreuen ... liebe grüße ursa

    AntwortenLöschen