Sonntag, 25. September 2011

Natur und Technik

foto bearb. vorher: eine Dahlie


*

wie sehr  die Natur auch 
 meine
Sinne stets erfreut und
 mich
zum Innehalten zwingt
ist auch die Technik
Teil des Lebens
die uns manch`
kleines Wunder bringt


(c)   Ursa Angst




10 Kommentare:

  1. Deine Bildbearbeitung ist auch Technik und ich muss sagen, es entsteht doch ganz etwas anderes aus dieser Blüte, es schaut wie eine aus Bändern geschaffenen Handarbeit aus.
    Des Menschen Kreativität kennt keine Grenzen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Trotz aller Unkenrufe leben wir in einer interessanten Zeit, die ohne Technik niemals so leicht gelebt werden könnte.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie alles im Leben hat alles 2 Seiten.
    Toll, was DU aus der Dahlie kreiiert hast und Deine Worte passen sehr gut dazu.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich heute die Dahlienblüten in meinem Lieblingspark betrachtet habe, finde ich deine Kreation sehr interessant.
    Deine Dahlie hast du zwar mit der Technik des PC's bearbeitet, aber das Ergebnis ist ein Kunstwerk.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ulrike

    es macht mir sehr viel Spaß und Freude Dinge auch hin und wieder von einer anderen Seite aus zu sehen und sie gegebenenfalls auch zu verändern ... Dir ein schönes Wochenende Ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara,

    ich lebe gerne und zufrieden mit der vorhandenen Technik, wenn sie denn umweltfreundlich und nicht zerstörend wirkt ... sie gehört eben zu unserem Leben und macht VIELES eben auch leichter, einfacher, rettet oft genug ja auch Leben ... Dank Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna,

    habe mich sehr gefreut wieder einmal von Dir zu hören bzw.zu lesen, DANKE für Deinen Kommentar ... eine schöne Woche Dir wünscht Ursa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Monré,

    DANKE für das "Kunstwerk"... ja-, es macht Spaß die Dinge einmal zu verändern ... das Ergebnis gefällt mir auch ... liebe Grüße Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  9. Wollte noch einen Gruß schicken.
    Von ganz weit weg.
    Und mit ganz viel Zuneigung beladen.

    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen