Freitag, 28. Oktober 2011

Tanz in den Lüften


7 Kommentare:

  1. Auch ein Vogel muss hin und wieder landen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, Barbara, aber-, er entscheidet WO er landet und vorher hat er die Lüfte durchtanzt und anschließend wird er wieder tanzen ... und fliegen ... weil er Flügel hat ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    Dein Zitat hier ist trefflich. Mögen unsere Flüge immer nur da landen, wo Friede und Gemeinsamkeit herrscht...

    Ganz liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Nach Reinhard Mai, ... in den Wolken ist das Leben grenenlos,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. lieber Hans-Peter, leider ist es nicht immer so leicht, solche Landeplätze zu finden ... aber-, Du wärst so einer, wo Gemeinsames zum Frieden wird... DANKE für Deinen Kommentar .. ich wünsche Dir alles Gute während Deiner Pause ... lieben Gruß von mir Ursa

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ulrike, ja-, der Reinhard hat es gesungen und wie toll ... ich mag ihn sehr, er wohnte eine Zeit lang hier in der Nähe und flog von unserem kleinen Flugplatz immer ab ... wir haben ihn einige Male "verfolgen" können ... er ist so oder so einfach großartig .. danke dir für deinen Kommentar ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen