Sonntag, 8. Januar 2012

Weekend in Bremerhaven


 




.



.

Fotos: UrsaAngst

14 Kommentare:

  1. sehr schön, diese fast abstrakten Farbklänge - dir noch alles Gute zum neuen Jahr, viele Ideen, Gesundheit ...

    herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. schöne Impressionen von dem nassen Winter,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Aufnahmen mit kräftigen Farben trost regennässe...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monika,

    danke für die lieben Wünsche zum NEUEN,werde sehen , was ich davon umsetzen kann , freut mich, dass dir die Fotos gefallen ... es war ein schönes Wochenende ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe ulrike .... gerade in der nässe liegt die schönheit der landschaft (muss man ja so sehen, wenn man keine sonne hat :-) .. gutes wochenende dir lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  6. lieber hans-peter, lieber rost auf den fotos als in den gliedern, langen spazziergang heute am deich gemacht ... mit SONNE lieben gruß dir von ursa

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, Bremerhaven. Das ist jetzt schon mind der 3. Blog aus dem Städtchen - ein sehr schöner Blog :)
    Die Fotos sind richtig toll geworden. Das dritte gefällt mir am besten wegen der Spiegelung.
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Art der Fotografie gefällt mir ....

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos - die Auswahl machts und der Blickwinkel.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei Letzten sind meine Favoriten, es sind Bilder wie Gemälde.

    AntwortenLöschen
  11. liebe xoxo ??

    herzlichen dank für deine worte und deinen besuch hier, ein gegenbesuch hat mich sehr erfreut ...schaue wieder hinein .. herzlichst ursa

    AntwortenLöschen
  12. hallo, dieter,

    deine fotos gefallen mir auch sehr ... ich probiere immer wieder etwas neues aus, macht mir freude .. herzlichst ursa

    AntwortenLöschen
  13. liebe barbara,

    ja-, es macht die sichtweise ... das s e h e n , das wirklich s e h e n ... schön, dass du wieder da bist ... lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  14. ... ich finde die beiden letzten auch am schönsten, regenpfützen im hafen vor einem riesigen kran ... herzliche grüße ursa

    AntwortenLöschen