Donnerstag, 8. Dezember 2011

von der Knospe zur Blüte





Fotos: UrsaAngst


.

12 Kommentare:

  1. Eine schöne rote Amaryllisblüte,
    von allen Seiten ist sie schön, dass Rot wie ein Signal,
    ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent, Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike,

    es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, diese Blüte aufbrechen zu sehen.... sie steht wunderbar und dankt mit einem üppigen Blühen für die Wärme und Pflege hier ... smile Dir auch einen schönen 3. Advent liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    erwachen könnte man diese Fotoserie auch nennen. Eine grossartige Bilderserie!

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. lieber hans-peter,

    danke für deinen kommentar und deiner betrachtung dazu, ja-, es könnte auch ein sanftes erwachen sein - gefällt mir deine sichtweise ... einen schönen dritten advent mit einem lieben gruß von ursa

    AntwortenLöschen
  5. Geschützt liegt der Kern, bevor die Knospe sich entfaltet.

    ♥ Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara,

    wie schön, wenn vor der Entfaltung ein Schutz ist, der die Entwicklung möglich macht ... mit einem herzlichen Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Das sehe ich genau so, liebe Ursa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursa
    Gelungene Fotos!
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursa,

    wunderschön diese Blüte, leider ist auch ihre Zeit begrenzt genau wie unser Leben.

    Liebe Grüße von Carenina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Monré,

    Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar ... diese wunderschöne Blüte steht nun auf unserem Wohnzimmertisch ... und strahlt mich an .. liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Carenina,

    wie schön, Dich hier auch einmal wiederzusehen ... hat Dich diese Blüte so inspiriert ? Ja-, sie wird verblühen und es wird nichts bleiben, aber-, bis dahin genieße ich ihre Schönheit ... dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen