Dienstag, 12. Februar 2013

Alle haben die ----

 

Hoffnung

 

 auf

 
 

einen rotgoldenen Sommer

 

 

viele auf dieser Erde

 
UrsaAngst

 

 
 

 

 

 



5 Kommentare:

  1. Danke für die schönen farbigen Bilder, das Grün ist wunderbar,Ursa,
    auch ich habe den Winter satt, vor allem weil es zu viele trübe Tage gibt, die auch mich runter zeihen, obwohl ich doch bestimmt kein trauriger Mensch bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ulrike.... ja-, es wird Zeit, dass sich die Sonne wieder häufiger zeigt ... so viel Grau in Grau ertrage ich auch sehr schlecht ...mache aber ja nun viele Fotos und bin dadurch dann auch gut abgelenkt :-) DANKE für Deine Kommentare hier .. liebe Grüße Ursa

      Löschen
  2. Weist Du eigentlich, dass Du für´s kommentieren eine Sicherheitsfrage stellst?
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ulrike ... JA-, ich weiß es ... ich muss ja die Kommentare freischalten ....LG Ursa

      Löschen
  3. Liebe Ursa, ich hab die Hoffnung nie Aufgegeben, obwohl der graue Winter in diesem Jahr viel von uns abverlangt.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen