Montag, 14. Januar 2013

en détail



 
 
 
 
 
 
 
.


2 Kommentare:

  1. Huhu (◠‿◠) rufe ich einfach mal fröhlich in Deine Bloggerwelt.
    Super dass ich Dich mit all Deiner Vielseitigkeit hier entdecken durfte. Ich selbst liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. rufe ein fröhliches Huhu :-) zurück ...ja-, ich habe Interesse und Lust und werde Dich nun auch gleich besuchen ... aber-, vorher ein DICKES DANKE für Deinen Kommentar und die Einladung ... mein Hobby ist seit Jahren die Fotografie ... bislang nebenher, denn ich bin auch aus
    Begeisterung "Schreiberin" ...schau hier einmal hinein, wenn Du magst
    http://grenzenloswortlos.blogspot.com ...liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen